Radolfzell Immobilien. Top Altstadt und Mettnau Lagen

Wohnen um Untersee / Bodensee

Radolfzell überzeugt seine Bewohner wie auch Feriengäste durch seine wunderschöne Lage am westlichen Bodensee. Angrenzend an die Höri, den Hegau und unweit vom Bodanrück ist Radolfzell ideal für das Leben und Arbeiten aber auch für Ferien am Bodensee geeignet.

powered by Immowelt AG

Immobilien in Radolfzell am Bodensee, das können z.B. malerische vertreumte Häuser und Wohnungen in bester und ruhiger Altstadtlage sein.
Ruhiger geht es dagegen auf der Halbinsel Mettnau zu. Hier finden sich schöne Ein- und Mehrfamilienhäuser aber auch edle Villen. Die Objekte liegen alle sehr seenah und viele bieten auch eine unvergleichlich schöne Seesicht.

Die gute Infrastruktur, nicht umsonst wird Radolfzell als die Einkaufsstadt mit Herz bezeichnet, die guten Verkehrsanbindungen durch die Bundesstraße, die Autobahn und die Bahnstrecken, sowie die nahen Flughäfen von Friedrichshafen, Zürich und Stuttgart machen Radolfzell zu einer ausgesucht beliebten Stadt zum Wohnen, Arbeiten und für die Ferien am See.

Ob in moderner Architektur gestaltet oder als historisches Fachwerkhaus, viele dieser Objekte verfügen über Gewerbeeinheiten und separate Wohnungen wodurch sie sich für die gewerbliche Nutzung eigen die durchaus eine gute Rendite verspricht.

Gerade die Gewerbeflächen in der Fußgängerzone in Radolfzell am Bodensee, die sehr gut als Laden- oder Bürofläche genutzt werden können und die einen hohen Besucherstrom durch Laufkundschaft garantieren, sind durch den ganz besonderen Charme und Charakter Altstadt Immobilien sehr begehrt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz Infos